Liebeserklärung an das Wunder Leben

Aktualisiert: 24. Mai



Verliebe dich in dein Leben, gehe für das, was du wirklich bist. Gehe mit mehr Gelassenheit und Authentizität und verschenke dich. Öffne dich, hab Lust nach mehr Intensität, Tiefe und Lebendigkeit. Lass dich von deinem Leben küssen, nimm deinen Raum ein und lasse deine Seele in deinem Körper schwingen. Empfange alles, ich meine wirklich alles, nicht nur die schönen Seiten, sondern auch die blinden Flecken, Schattengewächse und dunklen Ecken, die du still verdeckst. Schmerz, Wut, Freude, Schönheit, das aus Angst fauchende Tier in dir und deinen Mitmenschen, das gehalten und liebkost werden will. Halte und fühle es, wie ein liebevoller Elternteil der sein Kind tröstet, bis es still wird in dir.


Begegne mit dieser Großzügigkeit deinen Mitmenschen und all der Unvollkommenheit, die das wahrhaftige Menschsein mit sich bringt.





Das Feuer deines Herzens, lässt diese Widerstände und daraus entstehende Abhängigkeiten schmelzen. Das ist für mich die Größe verkörperter "LIEBE". Dich an Tagen, in denen du dich ganz klein und einsam fühlst genauso liebevoll zu umarmen und zuzumuten, wie an Tagen, wenn du dich ganz leicht und riesig groß fühlst.


Diese Reise endet nie, sie ruft dich in die Tiefe deines wahren Seins, weil du diese Liebe selbst bist.


Es geht in meiner Arbeit nicht um "Ich bezogene Selbstverwirklichung- und Optimierung". Sondern, die Liebe in sich ganz bewahren zu können. Inmitten wechselhafter, äußerer Umstände und der Unvorhersehbarkeit des Lebens. Der Anziehung zu widerstehen, sich in kollektive Felder von Gewalt, Trennung und Konkurrenz reinziehen zu lassen. Aus dieser inneren Kraft heraus, entsteht mehr Nähe, Intimität und Verbindung in Beziehungen und Einfühlungsvermögen für die Unvollkommenheit des Menschseins.


Die Liebe duldet keine faulen Kompromisse. Sie nimmt dich ganz und in der Hingabe an sie, wird es in deinem Inneren immer stiller. Du wirst geöffnet, von innen ausgehöhlt, kannst du deinem eigenen Klang Ausdruck verleihen und mit deinem Klang weitere wunderschöne Klänge in Schwingung bringen. Diese edlen Klänge, vereint in ihrer Vielfalt, bewirken eine eindrucksvolle Symphonie. Die ganze Welt schwingt und ist zart eingehüllt in diesen virtuosen Klängen, wunderschön und inspirierend. Nur wir haben verlernt diesen Klängen zu lauschen.


ICH LADE DICH EIN DER SYMPHONIE DER LIEBE MIT DER SEELENSPRACHE ZU LAUSCHEN, UM DICH MIT DEINEM GANZ EIGENEN KLANG EINZUBRINGEN!


Den Lotus habe ich als Symbolik zur Erinnerung an diesen ausdrucksstarken individuellen Klang gewählt. Er ist das Symbol für Reinheit. Er erhebt sich in seiner Schönheit und Reinheit aus schlammigen Gewässern. Schmutz perlt an der Oberfläche seiner Blüten ab, der nicht an ihm haften bleibt.


DAS BIST DU SCHÖN UND REIN MIT DEINEM GANZEN WESEN. MIT ALLEM WAS DU ZUM AUSDRUCK BRINGST IN DIESER WELT. ERHEBE DICH UND ZEIGE DICH!




153 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen